Kontaktieren Sie uns

Datenschutzerklärung

Beim Abschicken sind Fehler aufgetreten. Sie haben eventuell nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt. Die falsch ausgefüllten Punkte sind rot gekennzeichnet.

Angaben zur Person

Nachrichtenfeld

Referenzen

SPORT FACTORY - SPORT CLUBS
Name Branche

SPORT FACTORY

Warener Straße 5

12683 Berlin



Fitnesstudio

Diese Fitnessanlage wurde im Jahre 1995 eröffnet und wird von Beginn an durch die DEVAU WERBUNG betreut.
Von den Mitgliedsausweisen über die Erstellung sämtlicher Geschäftspapiere bis hin zur Gestaltung und Druck von Aktionsplakaten und Anfertigung von Bannern und Werbetafeln sowie sämtlichen Beschriftungen und vieles andere mehr -
die DEVAU WERBUNG ist der zuverlässige Werbepartner für diesen Kunden.
17 Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit sprechen für sich!
www.sportfactory-berlin.de

 
Tanzschule Step & Dance
Name Branche

Tanzschule Step & Dance

Berliner Allee 37 d

15345 Altlandsberg

Tanzschule

Die Tanzschule Step & Dance in Altlandsberg wurde im Jahre 2009 eröffnet und wird seit diesem Zeitpunkt komplett von der DEVAU WERBUNG mit allen Werbeauftritten betreut.
Überwiegend handelt es sich dabei um die Gestaltung von Veranstaltungsplakaten, Eintrittskarten, sämtliche Beschriftungen in der Einrichtung und Fahrzeuge sowie die Ausstattung mit Mitgliedsausweisen in Form von Plastic-Cards mit Magnetstreifen und Nummerierung. Sämtliche Geschäftsdrucksachen werden von der DEVAU WERBUNG erstellt und gedruckt.
www.tanzschule-stepanddance.de

 
VIDEO TOWN - Megastore
Name Branche

Mariendorfer Damm 402-408

12107 Berlin

Videotheken

Diese Videothek ist seit 1998 Jahren Kunde der DEVAU WERBUNG.
Es wurden und werden sämtliche Beschriftungen der Schaufensteranlagen und des Tresenbereiches, sowie die komplette Regalbeschilderung beider Filialen durch die DEVAU WERBUNG ausgeführt.
www.video-town.de

 
Küchenmarkt Böhmke
Name Branche

Hönower Str. 179

12623 Berlin

Küchenstudio

Der Küchenmarkt Böhmke ist seit 1999 Kunde der DEVAU WERBUNG. Überwiegend wurden sämtliche Beschriftungen der Fahrzeuge und Ladengeschäfte ausgeführt. Weiterhin die Erstellung aller Drucksachen wie Visitenkarten, Flyer und Geschäfstpapiere. Eine besondere Verbundenheit mit dem Küchenmarkt zeigt auch die Schaffung und Namensgebung des Firmenmaskottchens, der Giraffe "Cookie" durch die DEVAU WERBUNG.

www.kuechenmarkt-boehmke.de

 
Malerfirmen HÜMA und Hüther
Name Branche

Weserstraße 130

12059 Berlin

Malerei

Die Malerfirmen HÜMA Color Service Malerei und Hüther GmbH sind seit 1995 Kunden der DEVAU WERBUNG. Haupsächlich wurden die Firmenfahrzeuge beschriftet, Geschäftspapiere erstellt und gedruckt sowie umfangreiche Schablonen für Beschriftungen aller Art angefertigt. Auch Fassadenbeschriftungen im Großformat wurden erfolgreich durchgeführt.

 
B.F.S. Computer
Name Branche

Rudolf-Breitscheid-Str.27

16278 Angermünde

Softwareentwicklung

Mit der Firma B.F.S. Computer verbinden uns seit 1993 an gute Geschäftsbeziehungen. Seit der Geschäftseröffnung der DEVAU WERBUNG im Jahre 1993 ist die Abrechnungssoftware von B.F.S. Computer im Einsatz. Diese arbeitet sehr professionell und fehlerfrei und kann Kleinunternehmen empfohlen werden. Für B.F.S. Computer werden regelmäßig Zeiterfassungskarten im Ec-Kartenformat mit codiertem Magnetstreifen produziert.

www.bfs-computer.de

 
Restaurant TIM
Name Branche

Bruno-Baum-Straße 71

12685 Berlin

Gaststätten

Das Restaurant Tim ist seit 1998 Kunde der DEVAU WERBUNG und wird seitdem mit allen Geschäftsdrucksachen, wie Visitenkarten, Speisekarten, Gutscheine, Einladungen versorgt. Dabei ist dem Geschäftsführer eine hochwertige Ausführung z.B. das Logo "TIM" in Goldfolie bzw. Prägung bei allen Drucksachen entsprechend dem exklusiven Ambiente des Restaurants sehr wichtig und wird von uns dementsprechend verwirklicht. Weiterhin wurden und werden Beschriftungen im Außenbereich des Reestaurants sowie Aktionsbanner in Auftrag gegeben und von der DEVAU WERBUNG verwirklicht.

www.restaurant-tim.de

 
Küche Aktiv
Name Branche

Rudowers Straße 48 - 50

12524 Berlin

Küchenstudio

Für die Küchenstudios Küche Aktiv und SieMatic am Leipziger Platz werden von der DEVAU WERBUNG Drucksachen, wie Visitenkarten, Flyer, Geschäftspapiere und Aufkleber gefertigt.

www.kueche-aktiv-berlin.de

 

Kontakt

Handy:
+49 173 8572582

Email:
info@devau-werbung.de